#saphis-ecke im IRCNet

#saphis-ecke: Zitate von Susilein

Januar 2013

Jan 01 00:21:18<Sansiba> euch alle ein gutes neues jahr
Jan 01 00:21:19<Susilein> Ich glaub, das werden ein paar mehr. *g*

Jan 01 13:21:02<Malkor> obst und trinken
Jan 01 13:21:03<Susilein> naja, vielleicht hab ich ja glueck und komm durch die pruefung durch und wenn nicht auch egal
Jan 01 13:21:07<Malkor> und singen
Jan 01 13:21:12<Malkor> komischerweise hilft singen
Jan 01 13:21:19<Malkor> zumindest etwas
Jan 01 13:21:20<Susilein> ja, etwas

Jan 01 16:16:13<Sansiba> ach ist sie wieder mal auf reisen
Jan 01 16:16:14<Susilein> Und dann zu versuchen Schoepfer zu spielen ist mehr als bedenklich

Jan 01 16:19:30<Sansiba> ich hab mich letztens etwas über Tor Browsing, PGP usw erkundigt
Jan 01 16:19:31<Susilein> ich dachte, du waerst schon laengst eingeschlafen

Jan 02 16:15:01<Atari-Frosch> Hm … die machen vermutlich Geolocation aufgrund der IP. Das ist nicht immer so sicher, daß dabei der richtige Ort angezeigt wird.
Jan 02 16:15:10<Atari-Frosch> Wobei -- ja, es liegt viel auf US-Servern.
Jan 02 16:15:11<Susilein> RoTe|ZoRa, ja, die haben das Geld noch nicht, wird noch 3-4 Wochen dauern

Jan 02 16:45:52<Sansiba> aber ich bin auch noch auf TrueCrypt
Jan 02 16:45:52<Susilein> wenn ich mich recht entsinne

Jan 02 17:03:32<Sansiba> aber so sensieble daten hab ich eigentlich nicht
Jan 02 17:03:33<Susilein> noe, net so wirklich

Jan 02 20:38:39<Atari-Frosch> Wie, 'ne TLD abschießen?
Jan 02 20:38:39<Susilein> Genau, probier mal 'ne Arschbombe, wie Susilein empfiehlt *g*

Jan 03 18:18:54<Atari-Frosch> Sowas, ein sonstwas :-)
Jan 03 18:18:56<Susilein> ein frosch
Jan 03 18:19:04<Atari-Frosch> Susilein: Das auch, ja.

Jan 03 20:02:59<Atari-Frosch> irgendetwas: Nicht nur wir. Wonka hatte auch gemeldet, daß er am 1. Januar bereits Halsweh und einen dicken Kopf hatte. Der kam aus Kiel und hatte geengelt.
Jan 03 20:03:01<irgendetwas> ich kann's nicht gewesen sein
Jan 03 20:03:02<Susilein> 2,53er celeron macht genau das selbe, hab ich schon probiert

Jan 03 20:34:27<irgendetwas> der teig ist zu nüchtern. oder zu dick. es sind relativ grosse kartoffelnstückchen dazwischen, aber das stört mich nicht
Jan 03 20:34:27<Susilein> Hm, mach ich mir jetzt Spaghetti aus der Packung (a la Miracoli), oder Nudeln mit Fertig-Bratensauce, oder ess ich Kidneybohnen aus der Packung? *hungerhab*

Jan 04 18:31:07<Sansiba> Loria: fremd blieb mir deiner Worte Sinn?
Jan 04 18:32:12<Loria> soso …
Jan 04 18:32:12<Susilein> Zu … gehoben.

Jan 04 19:19:50<Sansiba> aber ich hab ja gesagt das ich die richtige gefunden hab
Jan 04 19:19:51<Susilein> [17:29] <Pustefix> ^Pitty^, ich finde, du bist eine richtige <-- WOFUeR??

Jan 05 17:53:47<ramses> Malkor: die Umstellung auf CentOS lief völlig schmerzfrei
Jan 05 17:54:05<Malkor> na denn
Jan 05 17:54:06<Susilein> na dann hof mall

Jan 05 21:09:43<sonstwas> mit peter kaffee saufen ;)
Jan 05 21:11:25<Atari-Frosch> sonstwas: Sag schöne Grüße :-)
Jan 05 21:11:31<sonstwas> ich könnte langsam mal los..
Jan 05 21:11:31<Susilein> an den namen erinnere ich mich gerade nicht, koennte aber sein

Jan 07 12:52:02<Loria> Atari-Frosch: die Wand verwandelt sich in einen großen Pilz ?
Jan 07 12:52:03<Susilein> Ist die Frage, ob er auch fuer die Anbindung als solche mitverantwortlich ist.

Jan 07 12:52:22<Loria> Was sagt die Verwaltung dazu ?
Jan 07 12:53:23<Atari-Frosch> Die hatten sich das am 2. Januar notiert (vorher hatte ich sie ja nicht erreicht), und seitdem rufen hier Handwerker an.
Jan 07 12:53:24<Susilein> und das mit 56k

Jan 07 20:41:08<Malkor> buah ich hab fast den eindruck der knobi den ich mitgebracht hab, ist zu frisch
Jan 07 20:41:08<Susilein> jo ich auch

Jan 07 20:53:58<Malkor> Atari-Frosch, dann muss ich dir mal presssack mitbringen
Jan 07 20:54:08<Malkor> -s
Jan 07 20:54:16<Atari-Frosch> Malkor: Das ist eher Wurst, oder?
Jan 07 20:54:17<Susilein> Frosch: lohnt sich nicht… das Ding ist so peinlich, dass Bruce sich hoechstens totlacht

Jan 07 20:57:04<Malkor> und vergiss nicht, wenn du das hirn desjenigen isst den du erschlagen hast, dann isst du auch seine seele gleich mit
Jan 07 20:57:04<Susilein> und nu?

Jan 07 21:13:05<Sansiba> is ein älterer herr
Jan 07 21:13:10<Sansiba> der wohl öfter in asien ist
Jan 07 21:13:17<Sansiba> und da seine stammkundschaft hat
Jan 07 21:13:18<Susilein> und da tut /n net?

Jan 07 21:44:49<Sansiba> ich mach mir da jetzt ausnamsweise mal keinen kopf
Jan 07 21:44:50<Susilein> Naja, ein neuer wuerde jetzt noch 6,80 kosten. Die waren mal deutlich teurer, fuer meinen 2. hab ich an die 20 Euronen bezahlt.

Jan 08 11:07:49<Atari-Frosch> Loria: Wie gesagt, Tapete abmachen. Damit die Wand besser lüften und trocknen kann. Sagt er.
Jan 08 15:06:49<Loria> das ist nicht falsch
Jan 08 15:06:50<Susilein> iiiihhhh! ist das glitschig.

Jan 08 20:59:12<Malkor> automatisch hochschnellende spitzen aus dem boden die die reifen putt machen?
Jan 08 20:59:24<Malkor> es klingt hart
Jan 08 20:59:28<Malkor> würde aber funktionieren
Jan 08 20:59:29<Susilein> Jo, werd ich wohl auch so machen. Entknacksen waere nett, aber es geht auch so. :-)

Jan 09 13:00:32<irgendwas> naja, ich _könnte_ wohl eine umschulumg zur erzieherin bekommen
Jan 09 13:00:34<Susilein> die braeuchte ich auch…nen Genie :)

Jan 09 13:28:38<irgendwas> ich hab kollegen, die teilweise keinen schulabschluss haben, keine abgeschlossene ausbildung und nicht richtig lesen und schreiben können
Jan 09 13:28:39<Susilein> ich hab eher verstopfung

Jan 09 19:41:16<Malkor> ein hoch auf unsren busfahrer auf unsren busfahrer ein hoch
Jan 09 19:41:38<Malkor> er hat einen schnurrbart und auch einen bierbauch, ein hoch auf unsren busfahrer auf unsren busfahrer ein hoch
Jan 09 19:41:39<Susilein> und ein paar von diesen roten Schoten X)

Jan 09 22:05:51<Sansiba> das vorstellungsgespräch heut glaub ich war nix
Jan 09 22:05:52<Susilein> verstehe garnet warum das abgebuegelt wurde

Jan 10 21:26:21<Atari-Frosch> Auweia … wird's denn wenigstens besser?
Jan 10 21:26:32<Mr-Music> danach ja
Jan 10 21:26:33<Susilein> Diese Bedenken bekommt man ja nicht ausgeraeumt

Jan 11 11:00:09* JesusistmeinRet [~Jesusmein@dsdf-xxxxxxxx.pool.mediaWays.net] has joined #Saphis-Ecke
Jan 11 11:14:34<Mr-Music> OHBACKE
Jan 11 11:41:17<Loria> nicht schon wieder
Jan 11 11:41:19<Susilein> ach die siehst du nicht.. also sind sie nicht da .. nimms als mantra ^^

Jan 11 13:09:39<Loria> Malkor: du gehst mit dem hund schlafen .. soso
Jan 11 13:09:39<Susilein> Susilein: Nein ich gehe grad *g*

Jan 11 15:52:17* Loria ist doch bekennende Tabberin ;)
Jan 11 15:52:22<Loria> und da passiert sowas dann ;9
Jan 11 15:52:23<Susilein> die war lange nicht da :)

Jan 11 21:06:18<wonnita> guten abend! :-)
Jan 11 21:06:19<Susilein> hm :-)
Jan 11 21:07:23<wonnita> wie du dich freust mich zu sehen… :-P

Jan 14 19:42:04* irgendwas ist da wohl wieder hochgekommen
Jan 14 19:43:22<Atari-Frosch> sowas ;-)
Jan 14 19:43:23<Susilein> Na ich? ;-)

Jan 16 15:17:53<Loria> hast du den tag bislang überlebt ?
Jan 16 15:17:54<Susilein> ich gehe zwar kompromisse ein, aber auch nur soweit wie ich sie vertreten kann

Jan 17 12:39:37<Loria> wie wären ein paar nächte im botjail ;)
Jan 17 12:39:38<Susilein> Ah, also sowas wie Muesli-Riegel?

Jan 17 13:47:23<Crag> ramses: über $_post['abc'] läufts
Jan 17 13:47:37<Crag> scheint also reserviert zu sein
Jan 17 13:47:39<Susilein> stimmt Crag aber wer macht solchen grossen Aufstand also Demo.

Jan 17 14:40:52<Sansiba> ich hab heute vormittag 20 cm weg geschippt
Jan 17 14:41:05<Sansiba> und wie es ausschaut werd ich das heute noch mal machen dürfen
Jan 17 14:41:06<Susilein> es war nur ne vermutung wie es sein koennte

Jan 17 14:43:50<Atari-Frosch> Hier liegen vielleicht 2 cm, und das, was von oben runterkommt, schmilzt von unten wieder weg. Im Dezember hatten wir mehr.
Jan 17 14:44:00<Loria> ja, wenn er schmuddeldreckig ist …
Jan 17 14:44:00<Susilein> Aber frag das mal ramses, wenn er on ist, der kann dazu vielleicht mehr sagen.

Jan 17 14:46:51<Loria> in berlin heizt ein modehaus den weg davor … mit Strom … *grusel*
Jan 17 14:47:25<Loria> die verputzen an wenigen Tagen soviel wie andere nicht mal im jahr…
Jan 17 14:47:26<Susilein> dafuer werde ich sie mal ein bisschen durch die gegnd jagen

Jan 17 16:53:17<Sansiba> da bin ichwieder
Jan 17 16:53:18<Susilein> joar ich bin erst kurz vor 18 uhr aufgestanden und werd grad erst langsam wach

Jan 17 18:18:59<Atari-Frosch> Sansiba: Doch, aber das ist halt nur das 08/15-Zeug. Hier wollten mal welche ausprobieren, was es da sonst noch gibt.
Jan 17 18:19:00<Susilein> das ist heftig

Jan 18 14:32:58<Atari-Frosch> Bin bloß ich, mußt nicht erschrecken ;-)
Jan 18 14:48:11<Loria> na da quakte es einfach…
Jan 18 14:48:28<Loria> und das erschreckt doch so ein schreckhaftes wesen wie meine eine ;)
Jan 18 14:48:29<Susilein> Och, wie Du siehst, klappt das ganz gut. ;-)

Jan 21 18:58:42<Atari-Frosch> Sansiba: Wieviel Schnee war's denn diesmal?
Jan 21 19:00:09<Sansiba> hm, ich würd sagen so 8 cm
Jan 21 19:00:11<Susilein> ich brauch ja auch noch was bis ich da bin

Jan 21 21:43:28<Atari-Frosch> Ich hatte vor längerer Zeit mal einen sehr kleinen, kompakten Minitower, der brauchte ein extra kleines Netzteil. Das hatte ich damals von Mr-Music gekauft. Das könnte dieser Standard sein.
Jan 21 21:43:28<Sansiba> nö, das sollte schon noch orginal aus sehen
Jan 21 21:43:29<Susilein> Ich haett da auch noch einen *raeusper* k.
Jan 21 21:43:37<Atari-Frosch> Susilein: Einen Standard oder ein Netzteil? ;-)
Jan 21 21:43:59<Malkor> naja es gibt solche netzteile
Jan 21 21:43:59<Susilein> ja schon es sind ja auch schon bruchstuecke zu sehen

Jan 25 11:42:09<Sansiba> kann jemand was mit E2AP anfangen
Jan 25 11:43:53<Loria> ich nicht
Jan 25 11:43:54<Susilein> Jedenfalls nicht laut www.rheinbahn.de.

Jan 28 14:19:53<Atari-Frosch> Oh, lange keinen richtigen Split mehr gehabt … sind irgendwelche Ferien?
Jan 28 14:20:35<ramses> glaub nicht
Jan 28 14:20:38<Susilein> haette es nicht auch ein fliesenhaemmerchen getan

Jan 31 16:51:24<Loria> habe ich bislang noch nie bei mir gesehen …
Jan 31 16:51:55<Loria> wie geht das … Manu-1978 ?
Jan 31 16:51:56<Susilein> Oh, schon wieder was Neues, was ich nicht kenne …

Jan 31 18:31:40<Crag> So, Deutschland ist bunt und Liechtenstein eingemeindet, fertig vekrotisiert *schwitz*
Jan 31 18:38:04* mr-music is now known as Mr-Music
Jan 31 18:53:57<Atari-Frosch> Crag: hö? ;-)
Jan 31 18:54:00<Susilein> Bissl hohe Ansprueche. ;-)
Jan 31 18:54:00<Atari-Frosch> hi Mr-Music :-)
Jan 31 18:54:14<Atari-Frosch> Susilein: ja, ne? Was Crag da so treibt …
Jan 31 18:56:28<Crag> Atari-Frosch: Ich habe gerade eine Deutschlandkart handvektorisiert
Jan 31 18:56:31<Susilein> Ich hoffe das nimmt keiner ernst